x

Sessel

Die schönste Nebensache

Mit Sesseln ist das so eine Sache: Da muss schon der Richtige her, damit wir uns so richtig wohlfühlen. Da überlegen wir bei Möbel Lange in Bünde uns genau: Welche Form sollte der Sessel haben? Wo soll er hin? Und wofür will ich ihn nutzen? Lesesessel, Loungesessel oder sogar Schlafsessel: Die Welt der Sessel bietet unendlich viele Möglichkeiten. Und ein Sessel ist viel mehr als nur ein Beistellstück. Als Möbelstück wertet er Räume auf und schafft Rückzugsorte. Wir versprechen Ihnen, dass Sie bei uns den Richtigen finden werden.

Brühl

Sessel Floret

Brühl

Sessel Randolph

Cor

Sessel Cordia

Schillig

Sessel Salsaa

Conform

Sessel Globe mit Hocker

Conform

Sessel Time out mit Hocker

Koinor

Sessel Safira

Koinor

Sessel Sofy

Koinor

Sessel Star

Stressless

Sessel Magic

Stressless

Sessel Mayfaier

Stressless

Sessel Reno

Stressless

Sessel Tokyo

Stressless

Sessel Sunrise

Stressless

Sessel Sunrise

Stressless

Sessel View

Brühl

Sessel Floret

Koinor

Liege Joleen

COR

Cordia Lounge <p>Zur Cordia Familie gehört ein Lounge Sessel und zwar ein ungewöhnlich kuschliger. In einer glatten, dünnen Schale liegt ein fülliges Daunenkissen. Besonderes Merkmal: der eingeschlagene Stoff an den Armlehnen. Auf einem drehbaren Aluminiumfuß, poliert, steht Cordia Lounge mit vier Beinen fest am Boden. Das Loungige am neuen Familienmitglied kommt nicht zuletzt von der eingebauten Kippmechanik. Bleibt nur noch eines: Zurücklehnen, bitte!</p>
Menü